Mittwoch, 11. April 2012

Mc Donalds Lovefilm Gutschein einlösen

MC Donalds veranstaltet zurzeit wieder das beliebte Monopoly Gewinnspiel. Unter anderem gibt es Gutscheine für den Filmdienst Lovefilm zu gewinnen. Lovefilm ist eine sogenannte Versandvideothek. Die Filme werden über die Online Plattform ausgewählt und anschließend als DVD oder Blue-Ray per Post an den Kunden versandt. Der Gutschein von MC Donalds beinhaltet 2 Filme pro Monat kostenlos auszuleihen. Die Laufzeit des Gutscheins umfasst 90 Tage, also können höchstens 6 Filme kostenlos ausgeliehen werden. 
Auf folgender Seite kann der Gutschein eingelöst werden:


Dort wird der Code von McDonalds eingegeben. Achtung das Feld für den Gutschein ist nicht direkt sichtbar. Ihr müsst noch auf den blauen Link "Gutschein Code?" klicken. Danach müssen noch die persönlichen Daten angegeben werden und schon können Wunschfilme ausgewählt werden. 

Wichtig: Nach 90 Tagen läuft der Gutschein ab und das Konto wird in eine normale Mitgliedschaft umgewandelt, für die Kosten in Höhe von 4,99€ anfallen. Wer nur das kostenlose Angebot nutzen möchte kann vor Ablauf der 90 Tage über "Mein Konto" sein Kundenkonto problemlos kündigen. Ich habe bereits einen Eintrag in meinem Kalender hinzugefügt, der mich 2 Tage vor Ablauf der Frist darauf hinweist das Konto zu kündigen.

Update: Erste DVD angekommen

22 Kommentare:

  1. außer man ist schon Mitglied, dann bekommt man 3 Gratismonate, in dem vorher gewählten Verleihmodell natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Neuer Code ! Gutschein ab August 2012 !

    Link: www.lovefilm.de/60tage

    Gutscheincode: 6h8bdpxbh

    Der Gutschein Code ist ab dem
    01.07.2012 gültig bis 12.12.2012

    Testet jetzt LOVEFiLM für VOLLE 60 Tage kostenlos / geschenkt.

    60 Tage Kostenlos das VOLLPACKET nutzen. So viele Filme wie man schafft :-)
    Echt Sehr Nett. Mache das jetzt ca. seit 1 Jahr und bin voll zufrieden.
    Ruck zuck hab ich die Neusten Bluerays zuhause. Ganz easy.

    AntwortenLöschen
  3. funktioniert gar nicht da steht immer ein aderer code .....ich lösche den code da und gebe meinen code ein , sobal ich auf enter drücke steht da wieder der alte code und der passt natürlich nicht !!!!!!!!!! beschiss vom allerfeinsten

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann man pro Konto nur einen McDonalds-Code einlösen. Falls also noch jemand einen McDonalds-Gutschein-Code braucht (nur noch 3 Tage einlösbar): MCL3G3CTPMK6

    AntwortenLöschen
  5. ich finde von mcdonalds verasche, gegen gutschein mitglid bei lovefilm

    AntwortenLöschen
  6. McDonalds verschenkt nichts. Ist Promotion verarsche.
    Warum muss man alle Daten eingeben wie z.B. Kontodaten wenn man nur Gutschein lösen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt teilweise. Die drei Monate sind kostenlos. Man sollte nur nicht vergessen zu kündigen, sonst geht es direkt in ein Abo über und das kostet monatlich.

      Löschen
  7. Habe auch einen Gutschein aber werde mich nicht anmelden!Finde ich nicht ok!Ein Eis wäre ein besserer Gewinn gewesen!lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Naja ich habe 2 Gutscheine aber nur beim zweiten ging es leider das ist eig voll die verarschung

    AntwortenLöschen
  9. Mc Donanalds-Gutschein-Code gegen meine Daten, nein danke!

    hier ein Gutschein-Code abzugeben: GRLB2GW, gültig bis 30.05.2013

    Viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  10. GRLB2GW genutzt, danke.

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich echt NUR Empfehlen .... LOVEFiLM ist SUPER.
    Bin neu hier und gerade auf das Thema gestoßen.
    Bin seit über einem Jahr bei Lovefilm.
    Echt sehr angenehm. Ich Liebe Gute Film und möchte sie ohne Werbung und dann sehen wenn ich es möchte.
    LOVEFiLM kostet 4,99 im Monat und man wirft die gesehen DVD /Blu-ray nachdem sie innerhalb von 24 STD beim Filmseher ankommt und man wirft sie in der Packtischen Verwandtasche einfach in den nächsten Postkasten.
    Ganz Easy...

    Auch kann ich mit meinem Sony blu-ray Player und mit der Playstation 3
    auf das Onlinevideo System von LOVEFiLM zugreifen und mir diese direkt ansehen.
    Es gibt andauernd extraVideo Punkte als Geschenk von LOVEFiLM. So habe ich schon
    12 FilmPunkte und kann dafür OnlineVideos sehen. KOSTENLOS. Die Punkte gibt es z.b.
    zu Weihnachten,Ostern oder zum Geburtstag.


    Hier ist der Gutscheincode Gültig ab April bis 24 Dezember 2013:

    Link: http://www.lovefilm.de/partnership/skyfall?promotion_code=g3mcxdcwb

    Gutscheincode: g3mcxdcwb


    Viel Spaß damit .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir Lovefilm so gut gefällt. Würdest du bitte den Reflink aus deinem Kommentar entfernen. Ansonsten werde ich deinen Beitrag löschen müssen.

      Löschen
  12. Noch 2, wer möchte: h2nplvg und gnj2p3j.

    Wieder einmal eine Spitzenleistung vom Schotten. Aber was soll man von dem Verein auch erwarten? Nur schade für die Kids. Aber so lernen sie, was Moral im Geschäftsleben von heute heißt...

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gestern einen Lovefilmgutschein eingelöst und unter den Gutschein steht eine Internetatresse die man bei Google eingeben muss dann kommt man auf die Seite da kann man sich von Vier Filmen einen aussuchen(zb.: Chaos auf Vier Pfoten,Eisbärenfilm,...,....).
    dan klickt man auf die Codezeile und gibt den Code ein.dan schaust du dir den gewählten Film an du kannst ihn aber auch HERUNTERLADEN
    das habe ich gestern gemacht und es hat geklapt.
    Aber eines will ich noch dazu sagen es ist nur in MP 4 herunteraldbar.
    Das geht also zumindestens nicht auf unseren Fernsehr aber auf dem Computer dazu musst du ein neues Programm herunterladen wenn es nicht geht.
    (Es ist alles kostenlos und du musst keine Adressen eingeben!!!!)

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  14. Wieder ein Neuer Code ! Gutschein ab Juli 2013 !

    Link : www.lovefilm.de

    Gutscheincode : fkhheteh6

    Der Code ist ab dem
    01.07.2013 bis 01.12.2013 Gültig

    LOVEFiLM für VOLLE 60 Tage kostenlos / geschenkt.

    60 Tage Kostenlos das VOLLPACKET nutzen. So viele Filme wie man schafft :-)
    Echt Sehr Nett. Mache das jetzt ca. seit 1 Jahr und bin voll zufrieden.
    Ruck zuck hab ich die Neusten Bluerays zuhause. Ganz easy.
    Nun kann ich mit meinem Sony blu-ray Player und mit der Playstation 3
    auf das Onlinevideo System von LOVEFiLM zugreifen und mir diese direkt ansehen.

    Echt Hammer....

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein Neuer Code ! Gutschein ab Juli 2013 !

    Link : http://www.lovefilm.de/freunde?promotion_code=fkhheteh6

    Gutscheincode : fkhheteh6

    Der Code ist ab dem
    01.07.2013 bis 01.12.2013 Gültig

    LOVEFiLM für VOLLE 60 Tage kostenlos / geschenkt.

    60 Tage Kostenlos das VOLLPACKET nutzen. So viele Filme wie man schafft :-)
    Echt Sehr Nett. Mache das jetzt ca. seit 1 Jahr und bin voll zufrieden.
    Ruck zuck hab ich die Neusten Bluerays zuhause. Ganz easy.
    Nun kann ich mit meinem Sony blu-ray Player und mit der Playstation 3
    auf das Onlinevideo System von LOVEFiLM zugreifen und mir diese direkt ansehen.

    Echt Hammer....

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein Neuer Code ! Gutschein ab Juli 2013 !

    Link : http://www.lovefilm.de/freunde?promotion_code=fkhheteh6

    Gutscheincode : fkhheteh6

    Der Code ist ab dem
    01.07.2013 bis 01.12.2013 Gültig

    LOVEFiLM für VOLLE 60 Tage kostenlos / geschenkt.

    60 Tage Kostenlos das VOLLPACKET nutzen. So viele Filme wie man schafft :-)
    Echt Sehr Nett. Mache das jetzt ca. seit 1 Jahr und bin voll zufrieden.
    Ruck zuck hab ich die Neusten Bluerays zuhause. Ganz easy.
    Nun kann ich mit meinem Sony blu-ray Player und mit der Playstation 3
    auf das Onlinevideo System von LOVEFiLM zugreifen und mir diese direkt ansehen.

    Echt Hammer....

    AntwortenLöschen
  17. Danke, aber zur Zeit gibt es bei http://www.bummelwelt.de einen noch besseren Gutscheincode...
    vielleicht willst du den auch hier hinzufügen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...